Der 1. Sternenkinder Nähtag war ein voller Erfolg 

Am 1. Sternenkinder Nähtag trafen erstmals die Näherinnen aus der Sternenkindergruppe zusammen um gemeinsam für Sternenkinder und Frühchen zu nähen. 

Dieser Tag war ein voller Erfolg in jeder Hinsicht. Wir haben sehr viel geschafft und ich konnte einige Kliniken in Franken beliefern. 

Des Weiteren haben wir uns endlich auch einmal persönlich getroffen. Einige Freundschaften sind entstanden und wir freuen uns alle, uns am 2. Sternenkinder Nähtag am 20.06.2015 wieder zu treffen. 

Die Räume wurden uns vom evangelischen Pfarramt in Neustadt an der Aisch zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchte ich mich dafür noch einmal ganz herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich außerdem bei den ganzen lieben Menschen da draußen, die mich mit ganz viel Stoffen versorgen. Ohne diese Spenden wäre das alles so nicht möglich. Ein ganz großes Dankeschön geht auch an den örtlichen Stoffladen "Kommod", auch dieser hat ballenweise Stoff zur Verfügung gestellt.